• Jobs Job bei AL-KO Kober SE

IT-Systemadministrator (m/w)

AL-KO Kober SE

Kötz

Kötz

IT-Systemadministrator (m/w) AL-KO Kober SE Kötz Administration und Support im Client-Server-Bereich; Betreuung unserer Sharepoint-Umgebung; Monitoring, analysieren und optimieren unserer IT-Umgebung; Fehleranalyse, Bearbeitung und Lösung von Problemstellungen.

Für Den Fachbereich Corporate It Am Stand­ort Kötz Suchen Wir Einen It-systemadministrator (m/w) Tätigkeitsbereich Administration Und Support Im Client-r­ver-be­reich Betreuung Unrer Share­point-um­gebung Monitoring Analy­sie­ren Und Opti­mieren Unrer It-um­gebung Fehleranaly Bearbeitung Und Lösung Von Problem­stellungen Unterstützung Bei Den Unter­schied­lichsten Globalen It-projekten Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Sicher­heits­konzepten Ihre Basis: Sie Verfügen über Ein Abge­schlos­­nes Studium Im It-bereich Oder Eine Ver­gleich­bare Aus­bil­dung Als Fach­in­for­ma­tiker (m/w) Sys­tem­inte­gra­tion Sie Haben Tief­ge­hende Kennt­nis In Client Sup­port Sowie Erste Erfah­run­gen Im Umgang Mit Win­dows-sys­te­men Im Bereich Vmware Und In Der Netz­werk­infra­struk­tur Idea­ler­wei Ver­fü­gen Sie über Kennt­nis Im Bereich Micro­soft Sql Und Grund­kennt­nis In Linux Rei­be­reit­schaft Und Gute Eng­lisch­kennt­nis In Wort Und Schrift Tzen Wir Vor­aus Wün­schens­wert Wären Kennt­nis In Der Micro­soft- Oder Itil-zer­ti­fi­zie­rung Web­shop Und In Den Gängi­gen It-sicher­heits­kon­zep­ten Sowie Einer Weite­ren Fremd­sprache Ihre Stärken: Sie Zeichnen Sich Durch Ein über­durch­schnitt­li­ches Engage­ment Logi­sches Struk­tu­rier­tes Und Analy­ti­sches Denken Aus Ihr Profil Wird Durch Eine Aus­ge­prägte Kommu­ni­ka­tions­fähig­keit Und Team­fähig­keit Abge­run­det Dabei Arbei­ten Sie Sowohl Lbst­stän­dig Lösungs­ori­en­tiert Und über­zeu­gen Als Kom­pe­ten­ter Ansprech­partner (m/w) Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Inte­res­sante Auf­gabe In Einem Moder­nen Arbeits­um­feld Wir För­dern Sie Mit Einer Ziel­ge­rich­te­ten Weiter­bil­dung Und Bieten Ihnen Eine Leis­tungs­ge­rechte Ver­gütung Die Group Zählt Mit Den Beiden Unter­nehmens­bereichen "garden­tech" Sowie "luft­technik" Und Einer Stra­te­gi­schen Part­ner­schaft Im Geschäfts­bereich Fahr­zeug­technik Zu Den Global Playern Unter Den Deut­schen Mittel­ständ­lern Mitt­ler­weile Ist Das In Fami­lien­besitz Befind­liche Tradi­tions­unter­nehmen An Mehr Als 45 Stand­orten Und 1400 Mit­arbei­tern In Europa Amerika Asien Afrika Und Austra­lien Tätig Bitte Nden Sie Uns Ihre Bewer­bung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Und Verfüg­bar­keit An Career1704@de Wir Freuen Uns Auf Sie Lucia Eberhard Assistentin Personalwen Fon +49 8221 97-8216 Wwwde It-systemadministration Systemadministrator Systemadministration Systembetreuer Systembetreuung It-netzwerkadministration It-administrator Netzwerkadministrator Admin Rver Netzwerk Informatiker Informatikerin Informatik Informationstechnologie Fachinformatiker Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuung Anwendungssupport It-support Helpdesk Benutzerrvice It Rvice Support Informatik It-projektmanagement Automotive Klimatechnik Heimwerkertechnik Gartengeräte Fahrzeugtechnik Lufttechnik Technologie 89359 Kötz Ulm Schwaben Bayern Ax64796by IT-Systemadministration SystemadministratorSystemadministration Systembetreuer SystembetreuungIT-Netzwerkadministration IT-AdministratorNetzwerkadministrator Admin Server Netzwerk InformatikerInformatikerin Informatik InformationstechnologieFachinformatiker Anwendungsbetreuer AnwendungsbetreuungAnwendungssupport IT-Support Helpdesk Benutzerservice ITService Support Informatik IT-Projektmanagement AutomotiveKlimatechnik Heimwerkertechnik Gartengeräte FahrzeugtechnikLufttechnik Technologie AL-KO KOBER SE 89359 Kötz UlmSchwaben Bayern IT-Systemadministrator (m/w) Administration Und Support Im Client-Server-Bereich Betreuung Unserer Sharepoint-Umgebung Monitoring Analysieren Und Optimieren Unserer IT-Umgebung Fehleranalyse Bearbeitung Und Lösung Von Problemstellungen Kötz IT-Systemadministration SystemadministratorSystemadministration Systembetreuer SystembetreuungIT-Netzwerkadministration IT-AdministratorNetzwerkadministrator Admin Server Netzwerk InformatikerInformatikerin Informatik InformationstechnologieFachinformatiker Anwendungsbetreuer AnwendungsbetreuungAnwendungssupport IT-Support Helpdesk Benutzerservice ITService Support Informatik IT-Projektmanagement AutomotiveKlimatechnik Heimwerkertechnik Gartengeräte FahrzeugtechnikLufttechnik Technologie AL-KO KOBER SE 89359 Kötz UlmSchwaben Bayern

SAP (Junior) Consultant CRM / SD (w/m)
   AL-KO Kober SE (Kötz)

SAP Basis Consultant (w/m)

IT-Systemadministrator (m/w)

Teamassistenz (m/w/d) im Vertriebsumfeld
   Richter und Frenzel VGO GmbH (München)

(Junior) Produktmarketing (m/w/d) Neuprodukte
   WEKA MEDIA GmbH und Co. KG (Friedberg)

Mitarbeiter für die LKW - Disposition (M/W/D)
   Brohl Wellpappe GmbH und Co.KG (Mayen)